Stationen

Was wächst, dehnt sich aus. 1996 im 40m2-Keller auf Betriebstemperatur gebracht, waren es zwei Jahre später schon zwei Etagen in einem beschaulichen Darmstädter Innenhof.

Die Rechner wurden schneller und die Aufträge größer, und weil sich immer mehr Gefährten anschlossen, wurde 2002 ein neues Domizil auserkoren. Electronic Minds residierte fortan auf zwei schwebenden Ebenen in einem modernen Bürogebäude und ließ Die Krauts, ihres Zeichens Kunstschweißer und Vollzeit-Freaks, für ein gebührendes Ambiente sorgen.

Mit dem neuen Jahrzehnt kommt 2010 die jüngste geographische Veränderung. Electronic Minds bezieht eine Büroetage in der Darmstädter Innenstadt, und nicht nur die Quadratmeterzahl ändert sich deutlich: Das martialische Ambiente weicht einer organischeren Formgebung, deren kühle Souveränität sich auch im überarbeiteten Corporate Design wiederfindet. Anders sind sie immer noch. Nur anders.

Referenzen

Große Marken, große Erfolge, langjährige Partnerschaften: Für wen wir machen, was wir tun.

Unsere Kunden

Projekte

Hier gibt es was zu sehen: Wir präsentieren eine Auswahl unserer Arbeiten aus den letzten Jahren.

Lassen Sie sich inspirieren

Aktuelles

Die jüngsten Erfolgsmeldungen und Ankündigungen, tastendruckfrisch serviert.

Zu den Neuigkeiten

Widerhall

Lobende Worte aus berufenem Mund: Was unsere Kunden über uns sagen.

Lesen Sie selbst