Patentiertes Knowhow, branchenübergreifende technische Lösungen, High-Tech für die ganze Welt. Industrie- und Mischkonzerne decken mit diversifizierten Portfolios hochspezialisierte Anwendungsbereiche ab und werden im Zeitalter der Digitalisierung mit besonderen Herausforderungen konfrontiert.
Für Unternehmen mit zahlreichen Niederlassungen spielt die weltweite Präsenz auch online eine große Rolle, weshalb flexibles Content Management genauso wichtig ist wie die effektive Generierung und Verarbeitung von Geschäftskontakten. Um potentielle Interessenten zu Kunden zu machen, muss der Weg zur Konversion ebenso kurz wie schlüssig sein.
Auch Employer Branding und die Rekrutierung talentierter Mitarbeiter wird anspruchsvoll, wenn man theoretisch mit der ganzen Welt konkurriert. Mit Medien und Investoren kommen weitere Zielgruppen hinzu, die eine offene und reaktionsschnelle Kommunikation heute als selbstverständlich voraussetzen. Viel zu tun, aber auch viel zu erreichen.