Qualität

Qualität ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis systematischen Arbeitens. Wir wenden bewährte Prozesse und Methoden an und stellen dadurch sicher, dass typische Fragen zum Projektverlauf jederzeit beantwortet werden können: Was ist der aktuelle Status, was geschieht als nächstes? Wie viel Aufwand ist mit bestimmten Produktionsschritten verbunden, und auf welche Tätigkeiten verteilt er sich? Und wer war nochmal der Ansprechpartner für spezielle Fragen?

Einige Beispiele für Werkzeuge, auf die Sie sich verlassen können:

Abwicklung mit System

  • Leistungsstarkes Bug-Tracking (JIRA) mit produktionsspezifischen Workflows und Schnittstellen nach außen. Nichts entgeht mehr.
  • Automatische Versionierung aller relevanten Produktions-Daten mit umfangreichen Abgleich- und Wiederherstellungsfunktionen. Wenn früher alles besser war.
  • Systematische Software-Tests (automatisiert und manuell) mit Fokus auf Funktionalität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. „Was wäre wenn“ statt „Wird schon klappen“.
  • Präzise Dokumentation aller Einzelaufwände mit Hilfe einer eigens entwickelten Zeiterfassungs-Software („Der Zeitzeuge“). Für Fans von Transparenz.

Service für unsere Kunden

  • Passwortgeschützter Vorschau-Server („Das Kundenlabor“) zur Abstimmung von Zwischenständen mit allen Projektbeteiligten. Der virtuelle Schulterblick.
  • Personalisierte Emailkonten (ihr.unternehmen@electronic-minds.de) mit kundenspezifischen Verteilerlisten. Eine Adresse, sie alle zu finden.
Referenzen

Große Marken, große Erfolge, langjährige Partnerschaften: Für wen wir machen, was wir tun.

Unsere Kunden

Projekte

Hier gibt es was zu sehen: Wir präsentieren eine Auswahl unserer Arbeiten aus den letzten Jahren.

Lassen Sie sich inspirieren

Kontakt

Sie haben ein Ziel? Wir haben den Weg! Die spannendste Reise beginnt mit einem Klick:

Wir freuen uns auf Sie