Widerhall

Sie kennen das bestimmt: Sie haben ein gutes Gefühl, möchten sich aber noch eine andere Meinung einholen. Oder am besten gleich mehrere? Was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen, erfahren Sie hier.

  • Kurze Wege und schnelle Umsetzung

    Die Zusammenarbeit mit Electronic Minds ist durch kurze Wege und schnelle Umsetzung gekennzeichnet. Ein junges, wenn auch erfahrenes Team, das weiß, was machbar aber auch sinnvoll ist.

    Manager Marketing & Communications
    P&O Trans European Deutschland GmbH
    P&O Trans European Deutschland GmbH 
  • Schnell, zuverlässig, kompetent

    In allen Fragen rund um das Online Marketing steht Electronic Minds uns stets als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite. Kleinere Änderungen werden schnell erledigt, bei größeren Projekten können wir uns termingerecht auf eine professionelle Umsetzung verlassen. Ein dickes Dankeschön an das Team von Herrn Koppenhöfer und Herrn Rosenwirth, das uns stets hervorragend unterstützt.

    Marketing Communications
    Klüber Lubrication München KG
    Klüber Lubrication München KG 
  • Zuverlässig, schnell, unkompliziert und super kreativ ...

    ... so kennen wir Electronic Minds.

    Kommunikation
    VINCI Energies Deutschland
    VINCI Energies Deutschland 
  • Blitzschnelles, unkompliziertes und fehlerfreies Umsetzen von Wünschen.

    Das sind Freaks, habe ich beim ersten Treffen gedacht. Aber genau so müssen Internet-Profis sein: kompetent, kreativ, sympathisch und unkompliziert. Wenn man mit allen Agenturen so arbeiten könnte, wäre der Job ein echtes Zuckerschlecken. Die Jungs sind einfach top!

    Seit 1999, als mcn tele.com an den Start ging, war Electronic Minds dabei. Vom ersten Auftritt bis hin zu den verschiedenen Re-Launches, hat sich Electronic Minds als kompetenter Geschäftspartner der mcn tele.com erwiesen. Beindruckend ist das schnelle Begreifen von Problemen und Änderungen. Vielleicht noch wichtiger ist blitzschnelles, unkompliziertes und fehlerfreies Umsetzen von Wünschen, meistens vor den vereinbarten Terminen. Eine langfristige Geschäftsbeziehung ist heutzutage zur Seltenheit geworden, sodass wir die gute Arbeit in der Vergangenheit schätzen und uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in Zukunft freuen.

    Marketing Services & Leiter Marketing
    MCN Tele.com AG
    MCN Tele.com AG 
  • In einzigartiger Weise auf die Projekte und Anforderungen der Kunden eingestellt.

    Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich mit Electronic Minds zusammen. Meine Erfahrungen sind sehr positiv, u.a. weil sich EM in einzigartiger Weise auf die Projekte und die Anforderungen seiner Kunden einstellt und erstklassige Projekte abliefert. Herzlichen Dank!

    Media & Marketing Advisory
    International Delphic Council
    International Delphic Council 
  • Für alles wird ein Lösungsvorschlag scheinbar aus dem Ärmel geschüttelt.

    Locker, unkompliziert und sehr kompetent helfen die Electronic Minds bei allen Fragestellungen weiter, Feedbacks gibt es immer prompt und für alles wird ein Lösungsvorschlag scheinbar aus dem Ärmel geschüttelt. Seit Sommer 2004 arbeiten wir mit den Electronic Minds zusammen. Realisiert wurden in dieser Zeit ein Screensaver, ein Desktophintergrund, verschiedene Online-Werbemittel (Banner) und last but not least unser Gesamt-Webauftritt www.interactivemedia.net, der mit dem agentureigenen CMS E-Coma XL umgesetzt wurde.

    Marketing Manager
    Interactive Media CCSP GmbH
    Interactive Media CCSP GmbH 
  • Immer kompetent und immer ansprechbar.

    Electronic Minds - seit Jahren unser Ansprechpartner für die Umsetzung unserer Web- und CD-ROM Wünsche.
    Immer kompetent und immer ansprechbar, auch wenn's 'mal nur ein kleinerer Auftrag ist.

    CCA Corporate Cultural Affairs
    Deutsche Bank AG
    Deutsche Bank AG 
  • Danke, und jederzeit wieder mit Euch!

    Ich möchte mich bei Euch und Eurem grandiosen Team bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht, die FST-Seite ist richtig schön geworden und habt auch beim hundertfünfzigtausendsten Änderungswunsch weder die Laune, noch die Nerven verloren. Alles wird sofort erledigt und umgesetzt, und ich kann nur sagen: Danke, und jederzeit wieder mit Euch!

    Corporate Communications FST
    Freudenberg Sealing Technologies GmbH & Co. KG
    Freudenberg Sealing Technologies GmbH & Co. KG 
  • Wir können Electronic Minds jederzeit weiterempfehlen.

    Dank Electronic Minds wurden die Seiten von GE Deutschland, Österreich und Schweiz zu einer der interessantesten und dynamischsten Webseiten für Kunden, Presse und Investoren im deutschsprachigen Raum. Das Team steht für Flexibilität, Innovation und Professionalität. Wir können Electronic Minds jederzeit weiterempfehlen.

    Vorstandvorsitzender GE Deutschland, Österreich, Schweiz
    General Electric
    General Electric 
  • Schnelle und lösungsorientierte Zusammenarbeit

    Bei der Konzeption und Realisierung einer innovativen Website für das Wirtschaftsecho, die den besonderen Charakter unseres Print-Magazins adaptiert und mediengerecht weiterentwickelt, habe ich die kompetente, offene und freundliche Art der Mitarbeiter bei Electronic Minds kennen und schätzen gelernt. Sie zeigten vom ersten Tag der Zusammenarbeit an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken. In enger Zusammenarbeit mit der Redaktion und der Verlagsgrafik wurden spezielle Anforderungen mit einer hohen Affinität für das Layout schnell, flexibel und zielführend umgesetzt.

    damaliger Geschäftsführer der ECHO Kreativplanung GmbH
    ECHO Kreativplanung GmbH
    ECHO Kreativplanung GmbH 
  • Nicht nur ausführendes, sondern auch gestaltendes Organ.

    Electronic Minds - der Name hat sich für uns als Programm erwiesen. Das Team in der Karlstrasse denkt mit und ist nicht nur ausführendes, sondern auch gestaltendes Organ. Deshalb haben wir den Darmstädter Brainpool auch zukünftig "in Mind", wenn es um die Weiterentwicklung unserer Webseite und die Internetauftritte unserer Gesellschaften geht.

    Corporate Communications
    Freudenberg Chemical Specialities KG
    Freudenberg Chemical Specialities KG 
  • Kreativität, Flexibilität und außergewöhnlicher Einsatz.

    Die Zusammenarbeit mit der Firma Electronic Minds hat nicht nur sehr viel Spaß bereitet, sondern führte zur Umsetzung eines komplexen Produktprogramms aus der Sensortechnik in ein Shopsystem. Hier waren Kreativität, Flexibilität und außergewöhnlicher Einsatz am Werke, so daß am Ende selbst die letzte Ausnahme im Produktprogramm noch korrekt spezifiziert werden konnte. Der Firma Electronic Minds wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Webprojekte.

    Product Manager E-Commerce
    Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH
    Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH 
  • Kompetenz, Kreativität und Flexibilität

    Electronic Minds ist die schwierige Gratwanderung gelungen, etwas völlig neues und zukunftsweisendes zu entwerfen, das aber auf den allerersten Blick eindeutig Sirona darstellt. Das war nur durch den kompromisslosen Einsatz aller Mitarbeiter bei Electronic Minds möglich.

    Unsere Partnerschaft ist auf Langfristigkeit ausgelegt und basiert auf unserem großen Vertrauen in die Kompetenz, Kreativität und Flexibilität von Electronic Minds. Hohe Ansprüche, denen Electronic Minds in hervorragender Weise gerecht wird. Eine regionale Partnerschaft mit internationalen Dimensionen.

    Marketing & Kommunikation
    Sirona Dental GmbH
    Sirona Dental GmbH 
  • Ein kompetenter Dienstleister, der uns jederzeit zuverlässig unterstützt.

    Äußerst schnell hatten sich die Jungs von Electronic Minds mit unseren kleinen Spielpuppen angefreundet und schafften den Spagat zwischen einer Welt von lila Blümchen, rosa Herzen und höchstem technischen Knowhow. Dank ausgefallener Kreativität und bemerkenswerter Professionalität spiegeln die Projektergebnisse durchweg einen besonderen „Look and Feel“ wider. Den Öffentlichkeitsauftrag, zu welchem wir als AG unseren Kunden, Händlern, Investoren und der Presse gegenüber verpflichtet sind, haben sie dabei stets im Blick. Durch reinen Zufall kamen wir in 2008 nicht nur zu einem kompetenten Dienstleister, der uns jederzeit zuverlässig unterstützt, sondern gleichzeitig auch zu - wie wir finden - durchaus vorzeigbaren neuen nationalen und internationalen Websiten.

    Durch die Internetprojekte mehr als überzeugt, gaben wir 2009 auch die Verbesserung und den Support unseres Intranets vertrauensvoll in die Hände von Electronic Minds.

    Corporate Marketing / Media Management
    Zapf Creation AG
    Zapf Creation AG 
  • Die Morita-Gruppe zählt zu den bedeutendsten Herstellern medizinisch-technischer Produkte weltweit mit 2.400 Mitarbeitern. Als führender Anbieter in den Bereichen Röntgendiagnostik und Endodontie deckt das Produktportfolio das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab.


    J. Morita Europe GmbH
    J. Morita Europe GmbH 
  • EM geht auf alle Anforderungen minutiös und flexibel ein, findet stets die beste Lösung und garantiert eine perfekte Umsetzung.

    „Die Marke ist ein wesentlicher
    Aspekt von jedem Unternehmen –
    Und wir vertrauen EM mit
    Unserem Brand zu arbeiten“

    Die Oerlikon Gruppe hat gleichzeitig in 35 Ländern sehr unterschiedliche und komplexe Anforderungen und technische Bedürfnisse. EM geht darauf minutiös und flexibel ein, findet stets die beste Lösung und garantiert eine perfekte Umsetzung.

    Global Brand Manager Oerlikon
    OC Oerlikon AG
    OC Oerlikon AG 
  • Hier ist der Kunde König!

    Geht nicht - gibt's nicht! Kompetentes Team mit Blick für das Wichtigste. Probleme sind für das Team von Electronic Minds eine Herausforderung für die Suche nach kreativen Lösungen und keine Belastung. Auch wenn es selten ist in Deutschland: Hier ist der Kunde König!

    Marketingleiter
    Fresenius - Wittgensteiner Kliniken AG
    Fresenius - Wittgensteiner Kliniken AG 
  • EM hat unsere Wünsche auf den Punkt gebracht.

    Electronic Minds hat unsere Wünsche für eine neue Website auf den Punkt gebracht: Gutes Einfühlungsvermögen und Umsetzen unserer Ideen in professioneller Manier gehörten genauso dazu wie ein freundlicher, unbürokratischer Umgang miteinander. Auch mit unserem eher kleinen Auftragsvolumen fühlen wir uns von Electronic Minds gut betreut.

    Projektleitung
    VDMA/Euromap
    VDMA/Euromap 
  • Über ein Dutzend innovative Projekte realisiert.

    In den letzten 5 Jahren sind in Zusammenarbeit mit Electronic Minds, Darmstadt über ein Dutzend innovative Projekte realisiert worden. Allein das ist ein klares Zeichen für Qualität und Kontinuität. Neben dem enormen technischen Know-How haben die Kreativität, Spritzigkeit und Dynamik des ganzen Teams den Erfolg ausgemacht. Ohne EM hätten wir in der Vergangenheit nie so viele und innovative Konzepte realisieren können. Jungs macht weiter so. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

    Leiter der Abteilung Marketing / Neue Medien
    Mannheimer AG Holding
    Mannheimer AG Holding 
  • Locker, unkompliziert und sehr kompetent.

    Locker, unkompliziert und sehr kompetent helfen die Electronic Minds bei allen Fragestellungen weiter, Feedbacks gibt es immer prompt und für alles wird ein Lösungsvorschlag scheinbar aus dem Ärmel geschüttelt. Seit Sommer 2004 arbeiten wir mit den Electronic Minds zusammen. Realisiert wurden in dieser Zeit ein Screensaver, ein Desktophintergrund, verschiedene Online-Werbemittel (Banner) und last but not least unser Gesamt-Webauftritt www.interactivemedia.net, der in das agentureigene CMS umgesetzt wurde.

    Marketing Manager InteractiveMedia
    Deutsche Telekom AG
    Deutsche Telekom AG 
  • Für uns ein Glücksgriff.

    Keine Angst, sie beißen nicht, sie wollen nur spielen ... Auf den ersten Blick passten wir wirklich nicht zusammen: Schnell sprechender Freak mit besonnenem Kompagnon demontiert verbal die schlechte Programmierung unserer bisherigen Internetpräsenz. Er holt erst dann verblüfft Luft, als wir ihm eröffnen, dass er natürlich gerne in purem HTML programmieren könne, sofern die Website benutzerfreundlich bleibt. Die Kombination unserer jeweiligen Stärken brachte später einige Erfolge. Die Minds sind unkonventionell, schnell, unprätentiös, engagiert, denken tatsächlich "elektronisch", haben es dabei aber trotzdem irgendwie geschafft, menschlich zu bleiben. Kurzum: für uns ein Glücksgriff.

    Leiter Konzernkommunikation Fresenius
    Fresenius AG
    Fresenius AG 
  • Für uns steht der Partner für unser nächstes Projekt bereits fest!

    Wer ein Rundum-Sorglos-Multimedia-Paket benötigt, der ist bei Electronic Minds bestens aufgehoben. Vom Zeitpunkt der Auftragsvergabe bis zur endgültigen Präsentation unseres Projektes waren
    wir mit der Zusammenarbeit mit EM sehr zufrieden. Für uns steht der Partner für unser nächstes Projekt bereits fest!

    Marketing & Sales
    Philips Digital Video Systems
    Philips Digital Video Systems 
  • Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

    Das gesamte Team von Electronic Minds hat sich über Monate durch Professionalität, Einsatzbereitschaft und Herzblut ausgezeichnet. Eigeninitiative und Kreativität waren für EM dabei genau so wichtig wie die Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen. Unser Vorstand sagt heute über das Ergebnis: "Toll gemacht. Ich bin begeistert." Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen EM noch viele erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden!

    NRV-Vorstand und Projektleitung
    NRV Rechtsschutz AG
    NRV Rechtsschutz AG 
  • Sprudelnde Kreativität gepaart mit strukturiertem Projektmanagement

    Als innovatives, marktorientiertes Unternehmen war es für uns von höchster Bedeutung einen Partner zu finden, mit dem wir unsere Vorstellung von einer modernen, auf unsere Zielgruppen ausgerichteten Website verwirklichen können, die daneben auch noch die Komplexität unseres Geschäfts sinnvoll und übersichtlich strukturiert – eine Herausforderung, die Electronic Minds bestens gemeistert hat dank „kreativ-strukturierter“ Köpfe und perfektem Projektmanagement! Das Ergebnis: eine topmoderne und userfreundliche Website - und eine dauerhafte, „multimediale“ Geschäftsbeziehung.

    Leitung Marketing & Kommunikation
    Freudenberg Process Seals GmbH & Co. KG
    Freudenberg Process Seals GmbH & Co. KG 
  • Schnelle Reaktionszeiten und kreative Problemlösungen

    Als neues Unternehmen in der Medizintechnikbranche war uns ein professioneller Internetauftritt mit einem modernen, ansprechenden Design sehr wichtig. Dies hat Electronic Minds trotz unserer erklärungsbedürftigen Produkte sehr gut umgesetzt. Weiterhin haben schnelle Reaktionszeiten und kreative Problemlösungen zum überaus erfolgreichen Abschluss unseres Projekts beigetragen.

    Marketing
    Helix Medical Europe KG
    Helix Medical Europe KG 
  • Wir schätzen die Flexibilät und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Projekten.

    Electronic-Minds arbeitet seit zwei Jahren mit uns. Wir empfinden die Zusammenarbeit als sehr angenehm und freuen uns über das dynamische, sehr kreative und stets hilfsbereite Team. Insbesondere schätzen wir die Flexibilät und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Projekten von Electronic-Minds.

    Leiterin Marketing/Communication
    Aksys GmbH
    Aksys GmbH 
  • Es macht Spaß, mit dieser sympathischen Firma zusammenzuarbeiten.

    Unsere Internetpräsenz erfreut sich bei unseren Kunden und auch Lieferanten einer großen und ständig steigenden Beliebtheit. Das haben wir vor allem der graphischen und gestalterischen Leistung von Electronic Minds zu verdanken.

    Es macht Spaß, mit dieser sympathischen Firma zusammenzuarbeiten. Das Team zeichnet sich durch ihre lockere und flexible Arbeitsweise, aber auch durch ihre stets seriöse und professionelle Arbeitsauffassung und Kundenorientierung aus.

    Prokurist
    Wella AG
    Wella AG 
  • Einen besseren Partner kann man sich kaum wünschen.

    Trotz stetig wechselnder Bedingungen im Projekt haben es die Mitarbeiter von EM immer geschafft kreativ zu sein und eine Engelsgeduld zu bewahren. Einen besseren Partner kann man sich kaum wünschen.

    PL Portal- und Informationsarchtitektur
    T-Systems Multimedia Solutions GmbH
    T-Systems Multimedia Solutions GmbH 
  • Eine vor Kreativität sprudelnde Internetagentur.

    Eminds ist nach meiner Auffassung eine vor Kreativität sprudelnde Internetagentur mit soliden Kenntnissen der notwendigen Werkzeuge für die Umsetzung ihrer guten Ideen. Es hat Spaß gemacht mit den "Emindlers" zusammen zu arbeiten, denn die Arbeitsweise ist immer konzentriert und ergebnisorientiert - trotzdem locker. Dieser Spagat gelingt nicht immer jedem. Ihre positive, unkonventionelle Art und Ihre Begeisterungsfähigkeit tragen stark zu Ihrem sehr guten Erfolg bei.

    Product Manager - Division Imaging Systems
    Sirona Dental GmbH
    Sirona Dental GmbH 
  • Professionalität, Pragmatismus und Lockerheit!

    Neben den Kosten, der Qualität und der Projektdauer war vor allem das Team von Electronic Minds spitze. Eine Mischung aus Professionalität, Pragmatismus und Lockerheit! Ich schätze die Zusammenarbeit mit diesem Team sehr. Geprägt von einer gemeinsamen Vorstellung, einer konsequenten Realisierung und einem tollen Ergebnis. Danke!

    Consulting / Marketing-Kommunikation
    Volkswagen AG
    Volkswagen AG 
  • Mit Electronic Minds einen kompetenten Partner gefunden.

    Die passende Internet-Agentur für uns zu finden, war nicht einfach. Schnell musste es gehen, kreativ sollte sie sein, etwas Individuelles war gefragt - und das Ganze im Rahmen eines eng gesteckten Budgets. Mit Electronic Minds haben wir einen kompetenten Partner gefunden - und das auf Dauer.

    DB Dialog / Referentin Kommunikation
    Deutsche Bahn AG
    Deutsche Bahn AG 
  • Gleichbleibend hohe Qualität & Leistung.

    Von Anfang über Mitte bis zum Ende:

    - Kompetente, freundliche Mitarbeiter
    - Transparenter Projektablauf
    - Gleichbleibend hohe Qualität/Leistung
    - Kreativ
    - Schnell
    - Klasse Café-Maschine on site
    - Büroräume zum Staunen
    - Vertrauenswürdig

    Insgesamt eine Zusammenarbeit mit superguten Resultaten.

    Manager Marketing Communication Life Science Products
    Merck
    Merck 
  • Die erste Wahl unter den Internetagenturen.

    Bei Electronic Minds ist das klar strukturierte Denken der Programmier mit dem kreativen Chaos der Designer zu einer Einheit verschmolzen. In der Praxis heißt das, die optisch reizvollen Vorschläge können auch technisch umgesetzt werden und die technischen Höhenflüge bekommen eine user-freundliche und ansehnliche Oberfläche. Das dies alles zu vertretbaren Preisen geschieht, macht Electronic Minds für mich zur ersten Wahl unter den Internetagenturen.

    Leiter Unternehmenskommunikation
    Freudenberg & Co. KG
    Freudenberg & Co. KG 
  • Es ist gut, mit Profis zusammenzuarbeiten.

    Es ist gut, mit Profis zusammenzuarbeiten. Noch besser ist es, wenn diese Zusammenarbeit auch Spaß macht – wie mit Electronic Minds.

    Die Aufgabe, den neuen Internet-Auftritt zu gestalten, war von den Rahmenbedingungen „sportlich“, was Budget, Zeitplan und Aufgabenspektrum anbetraf. Das EM-Team: durchtrainiert und topfit. Kurzum: Superleistung mit einem kompetenten, sympathischen Team, das zudem von Teamgeist geprägt ist.

    Leiter Unternehmenskommunikation
    DWW Woolworth Deutschland GmbH & Co. KG
    DWW Woolworth Deutschland GmbH & Co. KG 
  • Mit EM würde ich jederzeit wieder zusammenarbeiten.

    Die Arbeit von Electonic Minds ist im höchsten Maße kreativ und innovativ. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Professionalität und hohe Motivation aus. Selbst unlösbare Probleme hat Electronic Minds in unseren gemeinsamen Projekten gelöst. Kurz und knapp: Electronic Minds - eine Agentur der Spitzenklasse. Mit EM würde ich jederzeit wieder zusammenarbeiten.

    Research-Team
    Deutsche Bank AG
    Deutsche Bank AG 
  • Nur so viel Theorie wie nötig und dafür viel „schnelle Praxis“.

    Leider war es mir bisher nicht vergönnt, mehr als ein Projekt gemeinsam mit Electronic Minds zu realisieren. Das, was wir gemeinsam umgesetzt haben, war gekennzeichnet durch unkompliziertes, strukturiertes, und offenes Miteinander-Arbeiten. Nur so viel Theorie wie nötig und dafür viel "schnelle Praxis". Sehr Gut!

    Marketing Kommunikation & Services
    Fresenius Kabi
    Fresenius Kabi 
  • Es ist einfach gut mit Profis zu arbeiten!

    Es ist einfach gut mit Profis zu arbeiten! In der Vielfalt der gemeinsam realisierten Projekte für Neue Medien (seit 1997) sind Electronic Minds in puncto Kreativität, Qualität und Kundenorientierung immer wieder beeindruckend! Deshalb kann ich nur sagen - weiter so!

    Unternehmenskommunikation
    Hoechst AG / Aventis
    Hoechst AG / Aventis 
  • Wir schätzen die Kreativität und hohe Serviceorientierung.

    Electronic Minds betreut unsere Internetauftritte seit ihrem Entstehen. Wir schätzen die Kreativität und außergewöhnliche Professionalität sowie hohe Serviceorientierung. Wir sagen Dank für die stets rasche und außergewöhnlich flexible Erledigung auch brandeiliger Aufträge.

    Head Marketing / Communications
    Fresenius ProServe GmbH
    Fresenius ProServe GmbH 
  • Innovativ, flexibel, diszipliniert.

    RÜTGERS startete mit dem ersten Web-Auftritt 1996, als EM gerade gegründet war. Und wir sind heute immer noch dabei. Warum? Electronic-Minds ist innovativ, flexibel, diszipliniert in der Umsetzung der Kundenwünsche, immer kommunikationsbereit und vor allen Dingen ausgestattet mit einer gehörigen Portion Pfiffigkeit und kreativ im Design.

    Leiter Öffentlichkeitsarbeit
    RÜTGERS AG
    RÜTGERS AG 
  • Monstergeile Websites, die uns 'ne „normale“ Agentur wohl nicht hätte auftischen können!

    Der Super-GAU - wenn Wahnsinnige auf Wahnsinnige treffen! Means: KRAUTS meets Electronic Minds ! Wer weiß schon, was es wirklich war, was von Anfang an gestimmt hat: Die Chemie? Die selbe Generation? Die gleiche Vision? Ergebnis sind auf jeden Fall monstergeile Websites, die uns 'ne „normale“ Agentur wohl nicht hätte auftischen können! Dass die Zusammenarbeit brettmäßig und unsere verbalen Schlachten der Hammer waren, muß wohl kaum noch erwähnt werden!

    "Was einmal begonnen wird nie mehr enden", weiß wohl jeder spätestens seit Excalibur, also macht euch keine Hoffnung, wir werden euch auch in Zukunft finden! Thanks for all the good times!


    Die Krauts
    Die Krauts 
  • Die Arbeit mit dem Team hat uns viel Spaß gemacht.

    Bei der Entwicklung hat Electronic Minds alle unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Dank Ihrer Kreativität, Flexibilität und Dynamik haben wir sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Arbeit mit dem jungen und stets freundlichen Team hat uns viel Spaß gemacht. Dem Team weiterhin alles Gute und viele aufregende Projekte.

    International Strategic Development
    Fresenius Medical Care AG
    Fresenius Medical Care AG 
  • Die Jungs verstehen etwas von moderner Kommunikation.

    Die Jungs sind schnell, kreativ und verstehen etwas von moderner Kommunikation. Und das zu einem fairen Preis.


    Reinhold Messner
    Reinhold Messner