Zum Greifen nah

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Ausgewählte Kunden

  • Diehl Stiftung
  • Freudenberg Group
  • Oerlikon Group
  • Rütgers Group
  • Volkswagen

Weitere Kunden

  • Aksys
  • Diehl Metall
  • Folien Experte
  • Freudenberg Automotive Sealing
  • Freudenberg Filtration Technologies
  • Freudenberg Lederer
  • Freudenberg Nonwovens
  • Freudenberg Sealing Technologies
  • Freudenberg Integral Acumulator
  • Oerlikon Fairfield Drive Systems
  • Oerlikon Graziano
  • Rütgers Automotive

Lösungen

  • Digitalisierung von ProzessenAuch heute wird noch viel Papier verschickt, gefaxt, gestapelt, wird viel Zeit und Arbeitskraft in Abläufe und deren Wiederholung investiert. Digitalisierung ist die Antwort auf viele Fragen des modernen Prozessmanagements, und doch ist der Wandel oft leichter gesagt als getan. Sorgfältige Planung, die Wahl der geeigneten Mittel und die Fähigkeit, sie optimal einzusetzen, sind entscheidend für den nachhaltigen Erfolg.
  • Lead-GenerierungDie ideale Reise endet mit einem Klick, der aus anonymen Besuchern potentielle Kunden macht. Damit das gelingt, muss die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme stets in Reichweite und so einfach wie möglich sein. Dank intelligenter Kontexterkennung werden Anfragen problemlos an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet und auf Wunsch auch mit bestehenden CRM-Systemen synchronisiert. So wird aus einem Ziel ein Ausgangspunkt, an dem der gemeinsame Weg beginnt.
  • MärkteZielgruppen lieben es, sich ganz wie zuhause zu fühlen. Sprechen Sie relevante Märkte gezielt an, indem Sie Ihr Produkt- und Service-Portfolio mit cleverem Content Management aufbereiten. Ob von Industrien über Anwendungsgebiete zu Produkten oder umgekehrt: Die richtigen Relationen ermöglichen verschiedene Zugänge und sorgen dafür, dass sich der Kreis sinnvoll schließt. Und da Ihre Vertriebsorganisation mit eingeplant ist, landen Anfragen immer an der richtigen Stelle.
  • InternationalisierungInternationale Präsenz erfordert marktspezifische Kommunikation. Von Inhalten und Produktportfolios über Pressemitteilungen und Veranstaltungshinweise bis hin zum Wording: Wenn regionale Ausprägungen ins Spiel kommen, sind flexible und schlagkräftige Content-Management-Lösungen gefragt. Domain-Konzepte, Übersetzungsworkflows und übergreifende statistische Auswertung inklusive.
  • StandorteProduktionsstätte in Taiwan? Regionalvertretung in Südamerika? Headquarters in Europa? Wer Ansprechpartner, Kontaktmöglichkeiten und andere Informationen zu einem Ihrer Standorte sucht, wird sich freuen, auf Ihrer Website fündig zu werden. Zeigen Sie der Welt, wo man Sie findet - natürlich übersichtlich aufbereitet und zentral verwaltet, damit zukünftige Updates zum Kinderspiel werden. Funktioniert übrigens auch in kleinerem Maßstab.
  • Content ManagementEin gutes Content Management System ist das Universalwerkzeug des Online-Redakteurs, wenn es darum geht, Website-Architekturen, Inhalte, Medien-Elemente, und Sprachversionen komfortabel zu verwalten. Hochentwickelte Software unter der Haube macht es möglich: Intuitive Bedienung, Automatismen, Datenaustausch mit Drittsystemen und reibungslose Workflows sind die Hebel, mit denen sich auch ohne Kraftanstrengung Berge versetzen lassen.