Von Halbleitern über optoelektronische Detektoren bis hin zu Steuermodulen für Satelliten und Raketentriebwerke: Unsere Kunden aus der Elektronikindustrie sind meist hochspezialisiert und behaupten sich mit Qualität und Innovationskraft auf hart umkämpften Märkten, unter anderem auch durch erfolgreiche digitale Kommunikation.
Die Verlässlichkeit elektronischer Bauteile ist entscheidend für die Leistungsfähigkeit hochkomplexer Systeme. Umso wichtiger ist es, die Expertise des Herstellers und sein Qualitätsversprechen in den Vordergrund zu stellen. Hier ist die richtige Mischung aus Unternehmensinformationen, technischen Daten und Anwendungsbeispielen gefragt.
Auch die Detailtiefe der veröffentlichten Informationen will wohlüberlegt sein: Potentiellen Kunden und Investoren den richtigen Eindruck zu vermitteln, ohne den Mitbewerbern zu viel zu verraten, gelingt nur mit steuerbarer, zielgruppenspezifischer Kommunikation und effektivem Konversionsmanagement.