Mitmachen statt Zuschauen

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Köpfen, die sich gemeinsam mit uns den Herausforderungen von morgen stellen möchten. Wenn Du gut bist in dem, was Du tust, sollten wir uns kennenlernen.

Jetzt bewerben!

Wir sind Electronic Minds! Eine Agentur für digitale und interaktive Medien. Mit fast 25 Jahren Erfahrung und über 2.000 realisierten Projekten zählen wir zu den Vorreitern der Webdesign-Branche im Rhein-Main-Gebiet.

Neben der Entwicklung von Websites, Portalen, Onlineshops, Intranets und Apps betreuen wir unsere Kunden individuell und finden mit ihnen gemeinsam Lösungen. Besonders wichtig sind uns sowohl die Qualität unserer Produkte als auch die langfristige Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden.

Die Datenwächter

Administration

Wohin mit all den Bits und Bytes, die in einer Internet-Agentur jeden Tag produziert werden? Unsere Admins kennen die Antworten: Sie installieren und betreiben die Systeme, ohne die wir nicht arbeiten könnten. Ob E-Mail, Dateiablage, Datenbanken oder digitale Arbeitsplätze - wenn Hard- und Software ins Spiel kommen, braucht es jemanden, der sich darum kümmert. Das könntest Du sein? Dann starte jetzt den Installationsvorgang!

IHK-Abschluss: Fachinformatiker Systemintegration

Jetzt bewerben!

Tipps für deine Bewerbung

Unsere Vorteile für dich

Arbeitszeit ist Lebenszeit, deshalb ist es wichtig, dass es zusätzlich zu spannenden Herausforderungen auch die eine oder andere Annehmlichkeit gibt. Wir möchten unseren Mitarbeitern ein Umfeld bieten, in dem sie sich wohlfühlen und frei entfalten können.

Du denkst bei Apache nicht an Deutschrap?

Jetzt bewerben!

Electronic Minds GmbH Feldbergstr. 80 64293 Darmstadt

Die Unterlagen sollten enthalten

  • Lebenslauf
  • Referenzen
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellungen

Dein Kontakt bei Fragen

Jasmin Al-Salem

An meiner Ausbildung habe ich die Freiheit geschätzt, die Infrastruktur des Unternehmens eigenverantwortlich und selbständig analysieren und optimieren zu dürfen. Außerdem war stets eine offene und teamnahe Arbeitsatmosphäre mit dem Teamleiter gegeben. Die Arbeit machte dadurch direkt doppelt so viel Spaß.

- Ausbildung Systemadministrator -

Kunden sind für uns weit mehr als nur Auftraggeber - sie sind Projetkpartner und Vertraute. Ihre Zufriedenheit ist der Grad, an dem wir uns messen. Und weil wir liefern, was wir versprechen, ist Wiedersehen die Regel, nicht die Ausnahme.

  • Lotto Hessen
  • Schufa
  • Deutsche Telekom
  • Diehl Stiftung
  • Deutsche Bank
  • VRM