Mitmachen statt Zuschauen

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Köpfen, die sich gemeinsam mit uns den Herausforderungen von morgen stellen möchten. Wenn Du gut bist in dem, was Du tust, sollten wir uns kennenlernen.

Jetzt bewerben!

Wir sind Electronic Minds! Eine Agentur für digitale und interaktive Medien. Mit fast 25 Jahren Erfahrung und über 2.000 realisierten Projekten zählen wir zu den Vorreitern der Webdesign-Branche im Rhein-Main-Gebiet.

Neben der Entwicklung von Websites, Portalen, Onlineshops, Intranets und Apps betreuen wir unsere Kunden individuell und finden mit ihnen gemeinsam Lösungen. Besonders wichtig sind uns sowohl die Qualität unserer Produkte als auch die langfristige Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden.

Alles im Blick

Projektmanagement

Wie sorgt man eigentlich dafür, dass ein Projekt richtig umgesetzt wird? Wie kann man sicherstellen, dass alles nach Plan läuft und am Ende alle Erwartungen erfüllt sind? Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen zu geben, gehört zum Alltag eines Projektmanagers. Du arbeitest im Zentrum der Geschehnisse und lernst, wie man für Austausch, Ergebnisse und Transparenz sorgt. Wenn Du gerne mit Menschen zu tun hast, gerne organisierst und Dich nichts so schnell aus der Ruhe bringt, ist das möglicherweise Dein(e) Beruf(ung). Organisiere doch gleich mal ein Meeting mit uns!

IHK-Abschluss: Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung Beratung und Planung

Jetzt bewerben!

Tipps für deine Bewerbung

Unsere Vorteile für dich

Arbeitszeit ist Lebenszeit, deshalb ist es wichtig, dass es zusätzlich zu spannenden Herausforderungen auch die eine oder andere Annehmlichkeit gibt. Wir möchten unseren Mitarbeitern ein Umfeld bieten, in dem sie sich wohlfühlen und frei entfalten können.

In der Planung liegt die Kraft

Jetzt bewerben!

Electronic Minds GmbH Feldbergstr. 80 64293 Darmstadt

Die Unterlagen sollten enthalten

  • Lebenslauf
  • Referenzen
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellungen

Dein Kontakt bei Fragen

Jasmin Al-Salem

Dass man mit seinen Aufgaben wächst, ist bei Electronic Minds nicht nur ein Sprichwort. Hier durfte ich von Anfang an Verantwortung übernehmen und an echten Projekten mitarbeiten.

- Ausbildung Projektmanagement -

Die Arbeit im Team und der Umgang mit den verschiedensten Kunden bringen jeden Tag Abwechslung in die Ausbildung – das gefällt mir besonders gut!

- Ausbildung Projektmanagement -

Kunden sind für uns weit mehr als nur Auftraggeber - sie sind Projetkpartner und Vertraute. Ihre Zufriedenheit ist der Grad, an dem wir uns messen. Und weil wir liefern, was wir versprechen, ist Wiedersehen die Regel, nicht die Ausnahme.

  • Lotto Hessen
  • Schufa
  • Deutsche Telekom
  • Diehl Stiftung
  • Deutsche Bank
  • VRM