Ehre, wem Ehre gebührt - Mit einem neuen, international einheitlichen Web-Auftritt wird nun auch online kommuniziert, wofür Morita in der Branche seit langem bekannt ist: Ein modernes, innovatives Unternehmen, das mit hohen Qualitätsansprüchen Lösungen für alle Bereiche der Zahnheilkunde anbietet.
Mit wenigen Klicks gelangen die Besucher zu den Produkten, der Zugang erfolgt dabei je nach Zielgruppe über Produktkategorien oder Fachgebiete. Im Produktbereich, der einen wesentlichen Teil der Website einnimmt, werden umfangreiche Informationen angeboten, darunter Produkteigenschaften, Ausstattungsdetails, Fotos und Videos, technische Daten und vieles mehr.
Mit speziell für die inhaltlichen und redaktionellen Anforderungen optimierten Werkzeugen, darunter spezielle Eingabemodule, ein leistungsstarkes Tagging-System und die Unterstützung standardisierter Übersetzungsworkflows, können hunderte von Seiten in mehreren Sprachen von einem vergleichsweise kleinen Redaktionsteam erstellt und verwaltet werden.